Loading

Unsere Referenzen

Das sagen unsere Kunden

Max Meier

Ich bin sehr zufrieden mit der Reparatur. Sehr professionell und genauestens erklärt. Tom kennt seinen Job. Ich werde mich auch in Zukunft an Tom’s Garage wenden um mein Fahrzeug reparieren zu lassen. Danke Tom.

Will Maier

Ich habe mein gebrauchtes Auto mit der Inspektionsempfehlung von Tom’s Garage gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Service. Ich bin mir sicher, dass ich in Zukunft wieder die Dienste von Tom und seinen Mitarbeitern in Anspruch nehmen werde.

Harry Hirsch

Der Mechaniker, der die Arbeit verrichtete, hat über 15, wahrscheinlich 20 Jahre Erfahrung in der Autoreparatur, und ich war sehr zuversichtlich, dass er die Arbeit richtig und gut erledigen konnte, was er auch tat. Ich bin also sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Unter dem Strich sparte ich über 300 Euro.

Susi Muster

Ich werde auf jeden Fall Tom’s Garage weiter empfehlen. Ich habe sie schon mehreren meiner Freunde empfohlen. Einfach ein Klasse Service. Weiter so.

Harold Falter

Ich habe bei Tom’s Garage meine Fahrzeugwartung durchführen lassen. Hr. Rebele gab mir klare Details über die Fehler und Probleme, was mich sehr glücklich und sachkundig machte. Ich habe mein Fahrzeug dadurch sehr gut kennengelernt. Er war sehr ehrlich. Ich kann ihm vertrauen und deshalb würde ich jederzeit Tom’s Garage empfehlen.